Gestern habe ich per webmail mein e-mail PW geändert weil ich befürchtete, mein Account ist gehackt worden. In webmail komme ich weiterhin an meine emails, aber in Outlook 2019 bekomme ich laufend die Meldung, account und PW inkorrekt. Habe in Outlook der Account gelöscht und versucht neu einzurichten aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass der IMAP-Server die von Outlook bereitgestellten Authentifizierungsmöglichkeiten nicht unterstützt.
Auch auf iphone funktioniert die Kommunikation mit dem Ausgangsserver nicht mehr - Eingang ist nicht betroffen.
Was kann ich tun?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.