Ich habe aber in meinem AppStore für ca. 25€ etwas gekauft nun ist mein AppStore gesperrt da angeblich der letzte Kauf nicht ausgeführt werden konnte da mein Guthaben nicht reichen würde.
Die App habe ich trotzdem erhalten und bei O2 habe ich einen Vertrag und KEINE Prepaid Karte.
Der Apple Support kann mir leider nicht helfen ich soll mich an meinen Mobilfunkanbieter wenden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Bitte dasselbe Anliegen nicht mehrfach in verschiedenen Threads posten: https://hilfe.o2online.de/thread/186636-appstore-bezahlung-peer-handyrechnung
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.