Lösung von bielo
Zur Antwort springenYoubiläum Versand Gewinn
Ich habe am 22. August bei der Youbiläums-Gewinnspiel einen JBL-Flip 3 gewonnen. Bislang habe ich weder eine Bestätigung per Mail erhalten noch ist der Lautsprecher zugeschickt worden. Kann ich noch mit dem Erhalt rechnen? Oder war das ganze ein Werbegag...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
Hallo @Tesorinchen ,
ich habe mitgeteilt, was die Kollegen mir weiter geleitet haben. Bitte gedulde dich.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
ich habe mitgeteilt, was die Kollegen mir weiter geleitet haben. Bitte gedulde dich.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Sehr geehrter @o2_Solveig ,
ich denke, wir haben uns jetzt lange genug geduldet – November ist nun auch verstrichen. Ich bitte um umgehende Mitteilung eines eindeutigen Versandtermins und Herstellung eines direkten Kontaktes zur Versandabteilung.
Gruß, A. Müller
ich denke, wir haben uns jetzt lange genug geduldet – November ist nun auch verstrichen. Ich bitte um umgehende Mitteilung eines eindeutigen Versandtermins und Herstellung eines direkten Kontaktes zur Versandabteilung.
Gruß, A. Müller
Hallo @annamula ,
nein, einen eindeutigen Versandtermin und auch die Kontaktherstellung zur Versandabteilung kann ich dir nicht geben.
Ich vertraue immer noch auf die Aussage der Kollegen. Gesetzt den Fall, sie haben es am 30.11. rausgeschickt, kann es immer noch heute oder morgen ankommen. (Bei uns wird z.B. generell montags kein Post ausgeliefert.)
Wenn es morgen Abend nicht da ist, melde dich bitte nochmal, dann werde ich nochmal anfragen.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
nein, einen eindeutigen Versandtermin und auch die Kontaktherstellung zur Versandabteilung kann ich dir nicht geben.
Ich vertraue immer noch auf die Aussage der Kollegen. Gesetzt den Fall, sie haben es am 30.11. rausgeschickt, kann es immer noch heute oder morgen ankommen. (Bei uns wird z.B. generell montags kein Post ausgeliefert.)
Wenn es morgen Abend nicht da ist, melde dich bitte nochmal, dann werde ich nochmal anfragen.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo @o2_Solveig ,
es tut mir Leid, dass ich Ihnen mit dem Thema noch stören muss. Aber können Sie mir vielleicht sagen ob ich auf der Versandsliste (Diego Aviles Escobar)? Ich kann mich noch gern weiter gedulden, würde nur noch gern wissen ob es irgendwann kommen wird o:).
Unten angeführt, mein Screenshot von damals. Danke im Voraus für die Hilfe!
VG,
Diego
es tut mir Leid, dass ich Ihnen mit dem Thema noch stören muss. Aber können Sie mir vielleicht sagen ob ich auf der Versandsliste (Diego Aviles Escobar)? Ich kann mich noch gern weiter gedulden, würde nur noch gern wissen ob es irgendwann kommen wird o:).
Unten angeführt, mein Screenshot von damals. Danke im Voraus für die Hilfe!
VG,
Diego
Hallo @o2_Solveig ,
wie zu erwarten ist nichts angekommen. Ich habe extra noch ein paar Tage gewartet. Und jetzt?
wie zu erwarten ist nichts angekommen. Ich habe extra noch ein paar Tage gewartet. Und jetzt?
Hallo O2 Solveig, es kam heute ein Päckchen an, allerdings nicht mit dem Inhalt den ich ich gewonnen habe sondern mit JBL Go BT Speaker...ist das der Trostpreis, oder wie darf ich das verstehen? Also eine langjährige Kundin so "abzuspeisen" empfinde ich dreist, aber Dankeschön für den "Trostpreis". Mir fehlen die Worte...
Schaut mal bitte diesen Beitrag an. https://hilfe.o2online.de/message/1126844-re-wann-wird-mein-youbil%C3%A4ums-gewinn-versendet?commentID=1126844#comment-1…
Ich schlage vor, ich verweise im anderen Thread auf diesen, so dass ihr dort weiter fragen könnt. Euer Anliegen müsst ihr dort nicht neu rein schreiben.
Ich schlage vor, ich verweise im anderen Thread auf diesen, so dass ihr dort weiter fragen könnt. Euer Anliegen müsst ihr dort nicht neu rein schreiben.
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.