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Würden Sie mir eine Drittanbietersperre einrichten?

  • 28 November 2016
  • 5 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich würde eine Drittanbietersperre und Abo-Kündigung in allen Bereichen einrichten lassen, und zwar

außer ADAC Pannenhilfe (222222), wenn dies zu den Drittanbiteterdienstleistungen gehört.

 Ich bitte Sie das so einzurichten und mir zu bestätigen.

Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

lillyand


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5 Antworten

Benutzerebene 4
Also für die Drittanbietersperre gibt es quasi drei Möglichkeiten;

 

1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.

 

2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.

 

3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich.

 

Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.

 

Du solltest dazuschreiben, was du alles gesperrt haben möchtest, denn neben Abos kann man auch Einkäufe im Appstore ob jetzt Google oder Apple sperren lassen kann. 

Bereits vorhandene Abos musst du allerdings selbst kündigen. Die Service Nummer des ADAC ist nicht von einer Drittanbietersperre betroffen.

Hallo feanor,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wie du weißt, ist der Weg 1) hoffnungslos lang.

Wegen Weg 2) war ich vor ca. drei Wochen und heute bei zwei O2 Shops. Sie konnten mir nicht helfen und verwiesen auf den Weg 1)

Somit hoffe ich nur, dass der Weg 3) " Einer der O2 Moderatoren hilft mir weiter" schnellst möglich passiert.

Übrigens habe ich drei Aussagen von O2 Shop Mitarbeitern zu den Kosten des Wegs 1, also Kundenbetreuung (0176 88855222) anzurufen, bekommen:

-Aus O2 Handy kostenlos

-20 Cent pro Anruf

-Kostet wie eine O2 Handynummer wählt

Liebe O2 Moderatoren, 

bitte helfen Sie mir hierbei weiter.

MfG

Lillyand

lillyand schrieb:

 

Übrigens habe ich drei Aussagen von O2 Shop Mitarbeitern zu den Kosten des Wegs 1, also Kundenbetreuung (0176 88855222) anzurufen, bekommen:

-Aus O2 Handy kostenlos

-20 Cent pro Anruf

-Kostet wie eine O2 Handynummer wählt

 

 

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Benutzerebene 4
Ich kann jetzt nicht sagen, ob es daran lag, dass ich in einem Direktshop war, also die Mitarbeiter dort werden von o2 bezahlt, aber mir konnte die Drittanbietersperre dort eingerichtet werden. Ich drück dir die Daumen, dass ein Moderator das bald sieht. 

Hallo lillyand,

für Deine Mobilfunknummer wurde bereits 2014 eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

LG, Bianca

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