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Wrong cancellation of contract by O2 employees

  • 17 November 2014
  • 1 Antwort
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Edit: Anhänge entfernt (persönliche Daten) und Mitarbeitername im Beitrag entfernt (Datenschutz) Dear O2,

Ich möchte auf Ihre Nachricht, die ich machte einen Vertrag mit O2 am 27. Oktober 2014 bei der Centrum Galerie O2 Shop bringen und es wurde von O2 Mitarbeiter Frau Jana Sxxxxxx .I unterzeichnet haben die Vertragsunterlagen für Ihre convenience.But plötzlich am Morgen angebracht vom 11. November 2014 bemerkte ich, dass meine SIM-Karte Netzwerk nicht funktioniert.
Ich war verwirrt und besuchte die O2 store.To meiner Überraschung kam ich zu wissen, dass meine Sim-Netzwerk deaktiviert worden war, und Vertrags wurde abgebrochen.
Auf Rückfragen es meines Wissens nach, die Mxxx (ein anderes O2 Mitarbeiter) dachte, dass "der Kunde (ich) den Vertrag nicht wollen" [Ich weiß nicht, wie er auf diese Idee] .Ich bekam auch eine Mail von Frau Sxxxxxx fragt kam mich, ob halten den Tarif, worauf ich erwiderte ganz klar, dass ich den Tarif behalten und ich hatte bereits die SIM-Karte aktiviert) ich habe die Mail-Unterhaltung also.The Mitarbeiter (Mxxx) erhielt eine Idee von sich angebracht und erzählte Frau Sxxxxx, den Vertrag "ohne mich selbst Benachrichtigung" abzubrechen, weil er dachte, so. (sehr komisch).
Ich bin ohne Nummer für 1 Woche jetzt, und versuchte sogar, einen neuen O2 Vertrag zu bekommen, aber es wird immer automatisch aus dem Unternehmen weigerte, die besagt, dass es ist, weil mein alter Vertrag war cancelled.One Zeit Anschlussgebühr zzgl Nutzung hat von meinem Konto zu sehr auf 13-11-2014 abgezogen (Proving ich bin ein zahlender Kunde) .i auch die Bank O2 Details angebracht haben.
Auf wiederholte Besuche in der O2-Shop, ist alles, Jana tat schütteln head.shrugged ihre Schulter und sagen: "Sie kann nichts tun und kann nur versuchen," auch wenn es ganz ihr und die Schuld des anderen Mitarbeiters.
Ich möchte eine Beschwerde gegen diese beiden Mitarbeiter wegen der riesigen Nachteil für mich verursacht Datei, und es hat immer noch nicht beendet, wie ich kann immer noch nicht machen eine neue contract.All Frau Sxxxxxxx könnte Lösung sagen war, kontaktieren Schufa.I tat, auch, aber nicht gut kam aus it.I kam in Deutschland erst ab Oktober und alle meine Rechnungen zu leben haben (keine ausstehenden Kredite) gezahlt .Ich habe nicht die anderen Mitarbeiter (Mxxx), die das Hauptproblem bei Frau Sxxxxxxx erstellt gesehen.
Bitte helfen Sie mir, wie ich brauchen eine O2-Nummer nur mit contract.I sollte nicht leiden, weil eine solche unprofessionellen-ism von diesen beiden O2 employees.This zeigte gibt dem Unternehmen ein schlechtes Image und Reputation.
Bitte helfen Sie mir und eine Lösung finden.

Vivek Pxxxxx
Furious O2 Kunden
 Dear O2,I would like to bring to your message, I made ​​a contract with O2 on 27 October 2014 at the Centrum Galerie O2 shop and it was signed by O2 staff Jana Sxxxxxxx .I the contract documents for your convenience.But have suddenly at Morning installed by November 11, 2014 I noticed that my SIM card network does not work. I was confused and went to the O2 store.To my surprise I came to know that my Sim network had been disabled, and the contract was canceled. On further inquiry it to my knowledge, the Mxxxx (another O2 staff) thought that "the customer (i) the agreement does not want" [I do not know how to this idea] .I got a mail from woman asks Sxxxxxx was wondering if keeping the tariff, to which I replied quite clear that I retain the tariff and I already had the SIM card activated) I have the mail conversation also.The staff (Mxxx) got an idea of yourself attached and told woman Sxxxxx, the contract "without notice myself" cancel, because he thought that way. (Very funny). I'm no number for 1 week now, and even tried to get a new O2 contract, but it will always automatically from the company refused, saying that it's because my old contract was cancelled.One time connection fee plus usage has too much deducted from my account on 13-11-2014 (Proving I'm a paying customer) .i also the O2 bank details have mounted. On repeated visits to the O2 shop, all Jana did shake head.shrugged their shoulder and say, "You can do nothing and can only try," even if it is all over her and the guilt of the other employee I would like to file a complaint against these two employees because of the huge disadvantage for me cause file, and it has still not finished, as I still can not make a new contract.All Sxxxx woman could say was solution, contact Schufa.I did, too, but not good came out of it.I was in Germany until October and all my bills have to live (no outstanding loans) .I paid have not seen the other employees (Mxxxxx), which created the main problem with woman Sxxxxxx. Please help me as I need a O2 number with contract.I should not suffer because such an unprofessional-ism exhibited by these two O2 employees.This gives the company a bad image and reputation. Please help me find a solution. Vivek Pxxxx Furious O2 customers

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1 Antwort

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Sorry, but neither the German nor the English text is understandable. And you are in a public forum so please don't post personal documents here! It is also not allowed to post the names of employees here.

 

What I think I understood is that your contract was declined because of your credit score. If that is the case there is nothing you can do about it apart from write to o2 customer services and ask them to check again. The shop staff are not at fault in this case.