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Wo kann man sich beschweren?


Benutzerebene 1
Ich möchte mich ausgiebig über den Service beschweren und in folge dessen Kündigen.

Allerdings habe ich dazu keine möglichkeit:

1. Aus der Hotline wurde ich bereits zweimal rausgeworfen. Wenn ich es dagegen abends versuche, dann komme ich nicht einmal mehr zur Warteschleife.

2. Chat: Hier hatte ich bisher kein Glück, da "immenses Kundenaufkommen" ist.

3. E-Mail wurde abgeschaft.

4. O2-Shop: Not my departement.

Ich möchte doch nur wissen, wie ich mit einem Menschen sprechen kann um ihm meine Probleme zu schildern....


6 Antworten

Mir ging es heute genauso! Die Hotlines waren den ganzen Tag wegen des angeblichen Kundenaufkommens nicht erreichbar, erst um 20 Uhr, dann aber hieß es: Es tut uns leid, Sie rufen außerhalb der Zeit an...."

Beim Vertragsabschluss dagegen war der Service perfekt. Na ja, nun komme ich für 23 Monate nicht mehr raus! Ich bin sauer!

jojo versuche es seid tagen drittanbieter sperre zubekommen sowas darf nicht sein nicht hier wird geholfen

telefonisch eh kein chance seid 2 wochen

Hi ich versuche seit drei Wochen jemanden zu erreichen aber jedesmal vergebens ich finde es scheisse weil man echt keinen erreicht u es ist echt dringend

bei so einen grossen unternehmen darf das nicht sein und passieren

Ja das Problem habe ich auch. Ich denke es wird nur noch per Post (Einschreiben) funktionieren.....

Bin extrem genervt !

Benutzerebene 1
Ein kurzes Update meinerseits:

Da ich es nicht geschafft habe jemanden zu erreichen um meine Belange zu klären (nein, ich mache sowas ungern im Forum öffentlich oder via Facebook/Twitter), konnte ich meine Kündigung abschließen. Wahrscheinlich war es Glück tatsächlich bei der Kündigungshotline durchzukommen. Dennoch ein Hinweis wie man zumindest eine Regung erreichen kann: Ich habe mich öffentlich via Facebook beschwert und auch @o2Hilfe hinzugeschrieben um die Jungs zu taggen.

Die Antwort von o2 war allerdings nicht wirklich hilfreich. Und es schien mir nicht wirklich so, als ob man sich um seine Bestandskunden kümmern wollen würde. Schade. Sehr schade, denn früher (die letzten 17 Jahre) war ich mit o2 sehr zufrieden.

Ich wünsche euch viel Glück bei euren Belangen! Vielleicht zahle ich bei der Konkurrenz mehr, (Sehr wahrscheinlich sogar) allerdings habe ich dort wenigstens einen direkten Kontakt. (beruflich bedingt)

Gruß

Janusch

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