Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo finde ich meinen Einzelverbindungsnachweis?

  • 24 November 2016
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Wo finde ich meinen Einzelverbindungsnachweis?



Auf der Seite Einstellungen - Einzelverbindungsnachweis steht folgendes:

Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt.

Wenn Sie Einzelverbindungsnachweis wählen, erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Verbindungen zusammen mit Ihrer monatlichen Rechnung.

Tarif: 0176-....2014

Vollständige Rufnummern-AnzeigeTarif: 0176-....4847 Vollständige Rufnummern-AnzeigeAlso zusammen mit meiner monatlichen Rechnung habe ich keinen EVN bekommen.Wären Sie bitte so freundlich und veranlassen, dass dies ab der nächsten Rechnungsstellung funktioniert.Vielen Dank.GrußHeinz

1 Antwort

Hallo heinz,

die Verbindungen werden nur ausgewiesen, wenn es keine Flatrateverbindungen sind. Bei dir sind keine Verbindungen (oder auch MMS,Sonderrufnummern usw.)  angefallen, deshalb wird auch kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.

Gruß,

Solveig

Deine Antwort