Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann man die Datenautomatik abbestellen?


Guten Tag,

ich habe nun mehrmals bei Eurer Hotline angerufen bei der man die Datenautomatik abbestellen kann, werde aber jedes mal nach ein paar Minuten mit dem Hinweis, dass alle Mitarbeiter belegt seien und man meine Zeit nicht vergeuden wolle, aus der Leitung geworfen.

Könntet Ihr vielleicht über diese Forum meine Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank!

Beste Grüße,

Stefan

icon

Lösung von o2_Emanuel 30 August 2016, 22:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
‌Das kann hier ein Mitarbeiter für dich machen. Dauert zur Zeit etwa 5-10 Tage bis ein Mitarbeiter deinen Beitrag liest, danach bekommst du hier Infos und eine SMS als bestätigun. Oder du wendest dich an die Hotline oder den liveChat.

Hallo https:///people/stefan269,

die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 1
Was muss ich dir den an Daten geben das du mir die daten automatik und drittanbieter sperre rein machst?

Deine Antwort