Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?

  • 29 November 2016
  • 4 Antworten
  • 158 Aufrufe

Wie kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Wenn du Geduld hast richtet sie dir hier ein Moderator ein.

Soll alles gesperrt werden oder möchtest du noch im Appstore einkaufen o.ä.?

Grüße, Katja

Ja, es soll alles gesperrt werden. Gibt es nur den Weg über den Moderator?

Früher habe ich mal jemanden bei 02 telefonisch erreicht. Das ist wohl nicht mehr möglich.

Außerdem muss ich noch wissen wie ich DIMOCO kündigen kann, bzw. wie ich mich gegen die Abzocke wehren kann. Kann ich dem Einzug wiedersprechen. Jedenfalls ist kein Abo bestellt worden.

Danke und v.G.

Es geht auch über die Kundenbetreuung, aber die ist momentan etwas ausgelastet. Soll aber langsam besser werden.

Laufende Abos sollten selbst gekündigt werden, die Kontaktdaten findet man hier:

https://static2.o9.de/blob/12521274/v=11/Binary/anbieterliste-premiumdienste-pdf.pdf 

Ein freundlicher Helfer im o2-Chat hat sich der Sache angenommen.

Vielen Dank für die Antworten hier.