Hallo liebe Community.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mal mitteilen kann wie ich endlich mal einen Rückruf von O2 erwarten kann.
Besten Dank
EDIT LMSMDK: Verschoben aus Bereich Angetestet
Hier mal die gesammelten Werke:
- Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
- Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
- Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
- Fax : 01805 57 17 66
- Forum
Den Link zum Chat kenne ich.
Wenn ich da aber versuche zu chatten, kommt "Wir haben technische Probleme, versuchen Sie es später".
Und zwar konstant. Trotzdem vielen Dank
Wenn ich da aber versuche zu chatten, kommt "Wir haben technische Probleme, versuchen Sie es später".
Und zwar konstant. Trotzdem vielen Dank
Firefox und Internet-Explorer gehen nicht. Mehr hab ich nicht.
Naja. Es wäre ja auch zu einfach.
Ich hab ja daheim auch erst seit 6 Tagen kein Telefon und kein Internet.
O2 sagt "Großraumstörung" 1400 Haushalte in Stuttgart betroffen.
O2 betreibt Nicht-Kommunikation.
Einen schönen Tag
Naja. Es wäre ja auch zu einfach.
Ich hab ja daheim auch erst seit 6 Tagen kein Telefon und kein Internet.
O2 sagt "Großraumstörung" 1400 Haushalte in Stuttgart betroffen.
O2 betreibt Nicht-Kommunikation.
Einen schönen Tag
Leider kann ich dir auch nicht helfen, da ich die gleichen Probleme habe.
O2 ist ein Saftladen. Ist normalerweise nicht meine Ausdrucksweise, aber in dem Fall berechtigt.
O2 kann ich nicht weiterempfehlen. Keinen Ansprechpartner, keiner fühlt sich zuständig, das Fax geht nicht durch.
Hotline hat keine Ahnung und O2 interessiert es nicht einmal.
Service und Erreichbarkeit absolut ungenügend.
Funkabdeckung zumindest im Taunus und selbst in Bad Homburg ein echtes Problem.
O2 ist ein Saftladen. Ist normalerweise nicht meine Ausdrucksweise, aber in dem Fall berechtigt.
O2 kann ich nicht weiterempfehlen. Keinen Ansprechpartner, keiner fühlt sich zuständig, das Fax geht nicht durch.
Hotline hat keine Ahnung und O2 interessiert es nicht einmal.
Service und Erreichbarkeit absolut ungenügend.
Funkabdeckung zumindest im Taunus und selbst in Bad Homburg ein echtes Problem.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.