Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wer kümmert sich um die Drittanbietersperre?


Hallo,

toll, wenn man Fragen stellen kann, sich aber keiner um eine Lösung kümmert?

Bin sehr enttäuscht von dem Service von 02. Keine Möglichkeit, telefonisch jemanden zu erreichen,

keiner kümmert sich um mein Problem der Drittanbietersperre.

Werde bestimmt keinen Vertrag mehr abschließen.

Gruß,

Manuela

icon

Lösung von o2_Bianca 30 November 2016, 09:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Möchtest du eine Komplettsperre oder noch in Appstores o.ä. mit der Mobilfunkrechnung bezahlen können?

Hallo Manuela,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen bisher nicht gelöst wurde. Ich habe für Deine Mobilfunknummer eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Du erhältst hierzu eine Bestätigung per SMS.

LG, Bianca

Deine Antwort