Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wer kann mir eine Drittanbietersperre setzen?

  • 28 November 2016
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Wer kann mir eine Drittanbietersperre setzen?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Also für die Drittanbietersperre gibt es quasi drei Möglichkeiten;

 

1.) Du rufst die Kundenbetreuung (0176 88855222) an und lässt sie dir wie gewünscht einrichten. Im Moment gibt es halt Probleme da durch zukommen.

 

2.) Du hast Zeit kurz in nem o2 Shop vorbeizugehen und sie dort einrichten zu lassen, bei mir im Shop haben sie sogar ne Bestätigungssms rausgeschickt, damit ich sehen konnte was alles gesperrt ist.

 

3.) Einer der Moderatoren sieht den Topic und sperrt es für dich. Das kann aber noch ein paar Tage dauern.

 

Bei 1. & 2. musst du halt zusätzlich aktiv werden, aber dafür hängt es nur von dir ab, wie schnell es passiert.

 

Du solltest dazuschreiben, was du alles gesperrt haben möchtest, denn neben Abos kann man auch Einkäufe im Appstore ob jetzt Google oder Apple sperren lassen kann. 

Solltest du bereits ein Abo haben, musst du es kündigen.