>-(
Lösung von Nickn@me
Zur Antwort springenLösung von Nickn@me
Zur Antwort springensirseeed schrieb:Dann beantragste mit diesem Formuar (klick mich) einfach eine neue Kundenkennzahl.
Würde ich ja gerne, aber ich weiß meine Kundenkennzahl nicht mehr... ist schon ein paar Jahre her, dass ich die gebraucht habe ☺️ .
Die Nummer war folgende: +4920915704792.
Bitte mal überprüfen.
Danke
sirseeed schrieb:
Würde ich ja gerne, aber ich weiß meine Kundenkennzahl nicht mehr... ist schon ein paar Jahre her, dass ich die gebraucht habe ☺️ .
Kundin08152 schrieb:Weil du unschöne Erfahrungen gemacht hast? Alles klar. Schau mal in den Foren der anderen Mobilfunkanbieter!
FINGER WEG VON TELEFONICA/O2 !
andante schrieb:o2 ist so böse 😀
Das mit dem Psychotrick hab ich jetzt nicht verstanden 😉
Kundin08152 schrieb:
Gebt den Gaunern keine Chance! Seid ihr schon Kunden, prüft eure Rechnungen jeden Monat! Meine 10-jährige Erfahrung: Mindestens 2x im Jahr versuchen sie irgendeine Masche!
Jetzt hab auch ich die Nase voll.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.