Hallo,
bin heute im Rahmen einer VVL auf das o2 Blue S ANgebot inklusiv Mobilflat gewechselt. Ist es normal das man den Status nicht in Mein o2 sehen kann und keine Bestätigung bekommt? Die Vertragslaufzeit wurde geändert aber die Vertragsinfos sind die alten.
Danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Ok, danke für die Antworten. Habe eben auch eine SMS bekommen und der neue Blue S Vertrag wird angezeigt. Nicht aufgeführt ist zur Zeit noch die zusätzliche kostenlose Wunsch-Flat. Oder erscheint die auch nicht?
Nö, unter Optionen steht die nicht. Vielleicht liegt es daran das ich die zur VVL umsonst dazu bekommen habe. Automatisch buchen lässt die sich ja nur bei Neukunden.
imonstro schrieb:Ich hab den auch und bei dir steht unter Optionen auch nichts! Du kannst aber gerne die Kundenbetreuung anrufen oder eine Mail schreiben, um sicher zu sein:
Nö, unter Optionen steht die nicht. Vielleicht liegt es daran das ich die zur VVL umsonst dazu bekommen habe. Automatisch buchen lässt die sich ja nur bei Neukunden.
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.