Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

UNFREUNDLICH UND INKOMPETENT!!!!


Ich habe immer Probleme mit O2! Immer!!!!!

Ich werde unfreundlich behandelt. Im Moment kann ich aus technischen Gründen bei O2 meine Karte nicht aktivieren…. Im persönlichen Beratungsgespräch wird mir keine Alternative angeboten….Obwohl ich ein zahlender Kunde bin… Nein man wird beschimpft und danach wird aufgelegt. Ich zähle die Tage bis ich endlich nichts mehr mit dieser Firma zu tun habe…. Nie wieder O2…. Was für eine Abzocke!

Niiiiiee wieder!!!!!!!!!!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ich habe immer Probleme mit O2! Immer!!!!!

Ich werde unfreundlich behandelt. Im Moment kann ich aus technischen Gründen bei O2 meine Karte nicht aktivieren…. Im persönlichen Beratungsgespräch wird mir keine Alternative angeboten….Obwohl ich ein zahlender Kunde bin… Nein man wird beschimpft und danach wird aufgelegt. Ich zähle die Tage bis ich endlich nichts mehr mit dieser Firma zu tun habe…. Nie wieder O2…. Was für eine Abzocke!

Niiiiiee wieder!!!!!!!!!!

Ichglaubesnicht schrieb:
Ich habe immer Probleme mit O2! Immer!!!!!

Ich werde unfreundlich behandelt. Im Moment kann ich aus technischen Gründen bei O2 meine Karte nicht aktivieren…. Im persönlichen Beratungsgespräch wird mir keine Alternative angeboten….Obwohl ich ein zahlender Kunde bin… Nein man wird beschimpft und danach wird aufgelegt. Ich zähle die Tage bis ich endlich nichts mehr mit dieser Firma zu tun habe…. Nie wieder O2…. Was für eine Abzocke!

Niiiiiee wieder!!!!!!!!!!

Gähn. Die Alleinunterhalter wieder, langweilig. Du wolltest doch bestimmt nur ein schönes Handy von O2 haben! 👎

Benutzerebene 7
Hi Ichglaubesnicht,

 

tut mir natürlich leid dass du unzufrieden bist :frowning

 

Können wir dir hier weiterhelfen?

 

Gruß,

Marc