Hi, nach dem Login über meine Emailadresse in myO2 werde ich aufgefordert meine Hauptrufnummer festzulegen.
Die mir angezeigte Rufnummer ist mir jedoch nicht bekannt, weder steht meine aktuelle Rufnummer zur Auswahl
Seite 1 / 1
Hey @Andreas 89 ,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community!
Magst du mir deinen Rufnummer und vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an@o2_Support schicken? Dann schaue ich mir das gerne einmal an
Viele Grüße, Jelena
erstmal herzlich willkommen in unserer Community!
Magst du mir deinen Rufnummer und vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an
Viele Grüße, Jelena
Danke für deine Nachricht!
Wegen der unbekannten Rufnummer habe ich dir eben eine private Nachricht geschickt
Es gab ja vor kurzem einen Vertragsinhaberwechsel, dass kann bei der Verknüpfung zu Mein o2 etwas reinspielen. Kannst bitte einmal versuchen, dich mit deiner Rufnummer (nicht Mail-Adresse) einzuloggen und bei Bedarf "Passwort vergessen" nutzen Sollte das nicht klappen, bitte einmal mit deiner Rufnummer komplett neu registrieren.
Viele Grüße, Jelena
Wegen der unbekannten Rufnummer habe ich dir eben eine private Nachricht geschickt
Es gab ja vor kurzem einen Vertragsinhaberwechsel, dass kann bei der Verknüpfung zu Mein o2 etwas reinspielen. Kannst bitte einmal versuchen, dich mit deiner Rufnummer (nicht Mail-Adresse) einzuloggen und bei Bedarf "Passwort vergessen" nutzen Sollte das nicht klappen, bitte einmal mit deiner Rufnummer komplett neu registrieren.
Viele Grüße, Jelena
Danke für die Antwort.
Habe mich nur mit meiner Rufnummer neu regiestriert. Das Problem ist nun, dass ich diese Rufnummer nicht mit meiner E-mail Adresse verknüpfen kann, da diese schon registriert ist und es sich anscheinend um 2 Verschiedene Accounts handelt (die Rechnungen für den Vertrag der Rufnummer werden aber auf meine E-mail Adresse gesendet)
LG
Habe mich nur mit meiner Rufnummer neu regiestriert. Das Problem ist nun, dass ich diese Rufnummer nicht mit meiner E-mail Adresse verknüpfen kann, da diese schon registriert ist und es sich anscheinend um 2 Verschiedene Accounts handelt (die Rechnungen für den Vertrag der Rufnummer werden aber auf meine E-mail Adresse gesendet)
LG
Du kannst du unter deinem neuen Account unter deinen persönlichen Daten, nicht deine E-Mail-Adresse angeben? Bei deinen Rechnungen sollte nur die Rechnung von Juli angezeigt werden. Die anderen liegen bei dem vorigen Vertragsinhaber. Aber dir werden weiterhin gar keine angezeigt, richtig?
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.