Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umsonst aufgeladen

  • 30 November 2016
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Seit Wochen kein mobile Internet,kein netz,umsonst 10,00€ aufgeladen.

icon

Lösung von Tom_ 1 December 2016, 07:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo singer,

magst du eine Postleitzahl nennen, wo du dieses Problem bemerkst? Nutzt dein Handy / Smartphone bereits beide Netze, sprich sowohl o2-de als auch o2-de+? Konntest du letzteres bereits schon einmal nutzen?

Versuche einmal eine manuelle Netzwahl durchzuführen, und dich aktiv mit dem "E-Plus" Netz zu verbinden.

Falls du für diesen Vorgang etwas Unterstützung benötigst, dann schreib einfach kurz welches Handy du besitzt. 😉

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Deine Antwort