Lösung von Tom_
Zur Antwort springen
Hallo singer,
magst du eine Postleitzahl nennen, wo du dieses Problem bemerkst? Nutzt dein Handy / Smartphone bereits beide Netze, sprich sowohl o2-de als auch o2-de+? Konntest du letzteres bereits schon einmal nutzen?
Versuche einmal eine manuelle Netzwahl durchzuführen, und dich aktiv mit dem "E-Plus" Netz zu verbinden.
Falls du für diesen Vorgang etwas Unterstützung benötigst, dann schreib einfach kurz welches Handy du besitzt. 😉
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
magst du eine Postleitzahl nennen, wo du dieses Problem bemerkst? Nutzt dein Handy / Smartphone bereits beide Netze, sprich sowohl o2-de als auch o2-de+? Konntest du letzteres bereits schon einmal nutzen?
Versuche einmal eine manuelle Netzwahl durchzuführen, und dich aktiv mit dem "E-Plus" Netz zu verbinden.
Falls du für diesen Vorgang etwas Unterstützung benötigst, dann schreib einfach kurz welches Handy du besitzt. 😉
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.