Hallo O2, ich möchte das Surfupgrade M kündigen, habe aber nur die Option auf Erhöhung. Der nächstmögliche Zeitpunkt ist der 28.8.2016! Wie kann ich das Upgrade deaktivieren?
Zampano, danke fürs Verschieben. Ich finde mich hier gar nicht zurecht (Daher auch der Doppelpost, sorry dafür.)
Die Umstellung funktioniert nicht, bin nur vom iPhone online und sobald man die Klassische Website wählt und sich bei myO2 anmeldet, ist man wieder auf der mobilen Ansicht, die nur die Möglichkeit des nächsten Ubgrades bietet
Ob es über die Mobile Webseite geht, weiß ich nicht, über die App sollte das aber eigl. gehen.
Wie man bei einem Apple iPhone die Desktop-Ansicht nutzen kann, da bin ich überfragt. ^^
Falls nicht, probiere es bitte mal nochmal von einem Computer aus über die Desktop-Ansicht. Bei einigen Nutzern geht das nicht wg. eines Systemfehlers, dann brauchst du die Hotline oder den Chat.
Mit etwas Glück kriegst du es aber doch über den Computer hin 😉
Den Chat habe ich schon bemüht, bin ich leider 3 mal rausgeflogen wegen eines Systemfehlers, nachdem ich jeweils ewig gewartet habe wegen zu hohem Aufkommen.
Ich versuche es morgen mal beim Kundenservice telefonisch. PC habe ich hier im Urlaub leider nicht zur Hand. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. Und vielleicht liest es ja noch jemand der noch eine Idee hat
Man kann das hier auch für dich tun, aber es wird auch ein paar Tage dauern bis sich das jemand ansehen kann. Ich weiß ja nicht wie dringend es dir ist...
Ich warte mal ab. Wenn sich hier jemand meldet der es kann, wäre es natürlich top. Ansonsten halt anders dann ab Montag.
Finde aber generell ist das kein all zu guter Service. Wenn ich mobil buchen kann muss ich auch mobil kündigen können. Kenne ich gar nicht von O2 so "biestig" zu sein im Angebot.
Es wird sich hier jemand melden, aber das wird bestimmt erst nach dem Wochenende der Fall.
Und natürlich darf das nicht sein. Ich habe grade mal mein iPhone genommen, ich kann das Upgrade in der App deaktivieren. Und das müsste bei dir auch gehen - normalerweise. Aber wie ich oben schrieb, es gibt da einen Datenbankfehler wodurch es bei einigen Kunden nicht geht und dafür kannst du ja auch nichts. Sehr ärgerlich, darf natürlich nicht sein und habe auch keine Ahnung, warum die den seit Monaten nicht gefixt kriegen. Der Abbau bei den Servicezeiten ist noch ein anderes Thema.
Ich raste gleich aus. Ich habe nun 3 verschiedene Hotline-Unterpunkte ausgewählt und bin 3 mal rausgeflogen wegen des zu hohen Aufkommens. Wenn ich nicht bereit bin zu warten, könnte ich eine Warteschleife auch selbst beenden. So eine Unverschämtheit. Dieses dämliche Upgrade kostet mich Nerven und lässt O2 in einem ganz schlechten Licht bzgl Kundenservice darstehen
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