Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupcrade L

  • 27 September 2016
  • 4 Antworten
  • 95 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo o2_Robin

Du hast das o.g. Paket gekündigt. Danke dafür!! Allerdings verstehe ich nicht warum erst zum 21.10.16. und nicht schon zum 9.10.16.??

Also warum und wie lange bzw wie viel muss ich jetzt noch bezahlen? Und ich bin ja dann hoffentlich wieder in meinem"normalen"Tarif wie davor mit 4 GB ??

Danke schon mal für eine Auskunft. Lg K.M

icon

Lösung von Anonymous 5 October 2016, 12:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Liegt sicher daran, weil du dein Anliegen mehrfach hier geschildert hast. Dadurch wird es am Ende unübersichtlich.

Benutzerebene 1
Sorry wg mehrfacher fragen. Leider blicke ich nicht so richtig durch. Allerdings hat es sich schon erledigt weil sich (fast)alles erledigt hat!!

Außer noch die komplette Drittanbietersperre und deaktivierung der Datenautomatik auf beiden Tel. Nummern!!

Hoffe ich bring jetzt nicht wieder etwas durcheinander?!!

Mfg K.M.

Hallo https:///people/Klaus Maluche,

ich habe das jetzt angepasst. Das Paket wird zum 09.10.2016 gekündigt. Danach stehen dir wieder 4GB zu Verfügung.

Grüße,

Robin

Benutzerebene 1
Hallo o2_Robin

Danke für die umbuchung.Hat alles super geklappt.

Lg K.M.

Deine Antwort