Hallo,
wie viele hier im Forum, möchte ich das Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.
Entgegen der ständigen Behauptungen der O2 Mitarbeiter ist die Abbestellung online nicht möglich, was etliche Beiträge hier auch bestätigen.
Ich möchte sofort dieses Surf Upgrade M abbestellen, welches ich nicht gebucht habe und bitte hiermit einen O2 Mitarbeiter, dies unverzüglich zu tun.
Auch möchte ich weder Vertragsverlängerung oder Kündigungsrücknahme und schon gar keine Zusatzangebote.
H
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.