Wie kann ich das gebuchte Surf Upgrade L (5 GB) abbestellen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Sandra,
Im Normalfall sollte das gehen über "mein o2 - Optionen" -> Surfupgrade auswählen -> "ändern" mit dem Pfeilen die Standardoption auswählen, hat bei dir aber wohl nicht geklappt.
Das Surf-Upgrade hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es zum 27.12. deaktiviert. Du hast dann wieder dein Standardvolumen von 1 GB zur Verfügung.
Gruß,
Solveig
Im Normalfall sollte das gehen über "mein o2 - Optionen" -> Surfupgrade auswählen -> "ändern" mit dem Pfeilen die Standardoption auswählen, hat bei dir aber wohl nicht geklappt.
Das Surf-Upgrade hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe es zum 27.12. deaktiviert. Du hast dann wieder dein Standardvolumen von 1 GB zur Verfügung.
Gruß,
Solveig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.