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Störungen bei Mein o2


Habe gestern einen neuen Vertrag von Tarifhaus/o2 erhalten. Die Rufnummernmitnahme soll über das o2 Kundensystem funktionieren... Dort kann ich mich auch einloggen, erhalte habe bei allen Funktionen nur Fehlermeldungen. Datenautomatik abschalten = Fehler aufgetreten, Rufnummernmitnahme = Temporäre Störung, Multisim bestellen = gerade nicht möglich...

Auch heute die gleichen Fehler. Wie lange dauert die Störung bei mein o2 noch, oder ist der Vertrag dort falsch eingepflegt worden?

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Lösung von nordkurve1900 6 October 2016, 11:20

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14 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe quasi die selben Probleme, bei bei mir steht auch fast überall Fehlermeldung ... und das schon seit 20 std. Bin neukunde und am überlegen ob ich das nicht lasse

Ich hoffe, dass es nur daran liegt, dass Wochenende ist. Ich sitze hier im Ausland und muss meine ausgehenden Anrufe noch freischalten, sonst ist das mit dem Telefonieren schwierig ;)

Eigentlich ist das schon mindestens seit Tagen so (28.09.2016), zumindest weiß ich solange davon, weil ich vergeblich versuche meine aktuelle Rechnung aufzurufen. Das konkrete Problem habe nicht nur ich. Und Ihr seid auch nicht alleine.
Wahrscheinlich liest man davon sowenig, weil ich sogar über diverse Fehlermeldungen hinweg klicken musste um mich überhaupt für die Community registrieren zu können. Wer weiss, wieviele daran schon gescheitert sind. ☹️

Gibt es denn keine Möglichkeit den Support über ein Ticket anzuschreiben? Telefonieren kann ich ja leider nicht. Ich finde keine Möglichkeit dafür...

Versuche seid Samstag meine Vertrag über die Homepage zu velängern...Keine Chance...Warscheinlich legt O2 keinen Wert darauf das man seinen Vertrag verlängert den sonst würde man dafür Sorge tragen das die Homepage wenigstens funktioniert....Fehrlermeldung:

Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung.

Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

Traurig !!!

Werde darüber Nachgdenken ob ich meinen Vertrag bei O2 nun doch noch verlängere oder nicht, den Service sieht anders aus!

Wie heißt es unter [1] doch so schön:

"Aufgrund eines hohen telefonischen Gesprächsaufkommens und um Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir dir die Möglichkeit an, dein Anliegen hier schnell und problemlos über unsere Online-Services zu lösen."

Sprich: Die Kunden mögen bitte die FAQ und Onlinehilfe verwenden und für spezielle Probleme halt die Community oder den Live-Chat (letzterer wurde vor dem Wochenende deaktiviert) nutzen. Vielleicht wird es nach dem langen Wochenende wieder besser, wenn mal jmd. da ist der die Website "reparieren" kann.

[1]: o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2

Wenn mal jemand da ist... Mal ganz im Ernst, wenn ein so großes TelKo Unternehmen an einem Wochenende seine IT nicht in den Griff bekommt, dann sollte man Angst um kritische Kommunikationseinrichtungen haben, welche von denen auch betrieben wird.

Sei froh, dass es auf einen Fehler läuft. Wenn es denn mal durchkommt passiert ggf. das hier:https://

O2 hatte jetzt einen ganzen Tag Zeit die Fehler zu beheben. Heute morgen würde ich aus dem Chat geschmissen. Keine Möglichkeit eine Email zu schreiben und telefonieren kann ich ja nicht... Langsam wächst mein Unmut...

Benutzerebene 1
Absoluter Witz, anstatt dass sie den Leute mal eine Email schreiben warum sie momentan Probleme haben ignorieren sie alles

Benutzerebene 2
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es zu Beginn Probleme bei der Einrichtung der neuen Tarifhaus Tarife gab.

@https:///people/rdwema würde auch erklären, warum keine einzige Funktion bei dir klappte.

Besteht es denn weiterhin? Dann kannst du den Kundenservice Chat starten und dazu ein "Fehlerticket" eröffnen lassen.

Kundenservice-Chat? Wo finde ich den denn? Hier antwortet auch keiner... Kündigung geht heute raus. Keine Lust mehr!

Benutzerebene 2
Fast auf jeder Seite ist rechts eine Lasche mit "Chat". Anklicken dann Kundenservice auswählen. Ggf. einloggen vorher.
Oder du öffnest https://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/?o2chat=bk

Jetzt warte ich seit über einer Woche auf irgendeine Reaktion vom Kundenservice...  Nix.  Anstatt der anstehenden Vertragsverlängerung werde ich eine Kündigung in Betracht ziehen...  Unglaublich

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