Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

spiel


Hallo ihr lieben es geht darum das ich ein vertragskonto habe aber seit gut 2 wochen in meinem spiel keine Diamanten kaufen kann es steht immer sie  haben nicht gunch guthaben ??? Verstehe ich nicht davor konnte ich immer über o2 handy Rechnung bezahlen bitte um hilfe ???


4 Antworten

Hallo herold,

ich habe die Einstellungen Deines Kundenkontos überprüft. Es liegt uns keine Sperre oder Einschränkung für Deine Mobilfunknummer bzgl. des Bezahlens per Handyrechnung vor. Hast Du die Einstellungen in Deinem Benutzerkonto schon einmal überprüft.

LG, Bianca

Hallo bianca ich weiß echt nicht so techt was ich unter der Einstellung finden sollte? ?? Wie gesagt das letzte mal konnte ich am 5 November Diamanten kaufen leider habe ich echt keine Ahnung warum dies immer bei mir auftaucht villt können sie mir irgendwie weiter helfen 

 Gruß andi... 

Es geht immer nich nicht bianca leider ich weiß echt nicht was ich noch alles machen sollte ☹️ will dodoch einfach in ruhe weiter spielen ☹️ 

Hallo

zur deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdienste über deine SIM-Karte gesperrt. Sie sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte hab dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist nicht möglich.

Du hast die Möglichkeit, dir eine Guthabenkarte zu kaufen und darüber Käufe abzuwickeln.

Gruß,

Solveig

Deine Antwort