ich versuche mal über diesen Weg jemand kompetenten und netten Mitarbeiter von o2 zu bekommen.
Meine Sachlage:
Ich war damals interessiert einen Tarifwechsel in einen 30 € teureren Tarif zu wechseln. Beim Gespräch hieß es dann der Tarifwechsel wär für mich kostenlos. Als ich dann meine Rechnung öffnete, schockierte mich der so hohe Betrag von über 100 €. Grund dafür, war die Berechnung der Tarifwechselgebühr in Höhe vo Als ich mich dann tagtäglich mit der Kundenbetreuung telefonieren musste, um die 100 € wieder gutgeschrieben zu bekommen, hat es endlich nach mehreren Wochen geklappt. Grund für die verspätete Gutschrift war, dass Buchungsbelege immer falsch ausgefüllt wurden, oder meine Kundennummer fehlte. Solange war auch noch mein Internet gesperrt! Und dann musste ich auch noch Gebühren für Sperrung des Internets, Rücklastschriftgebühr, Mahngebühren und und und bezahlen.
Zudem stört mich die inzwischen Unfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit der Mitarbeiter an der Kundenbetreuung. Es gibt mehrere bemühte Mitarbeiter, die mir gerne weiterhelfen und mir Auskunft geben und die bemüht sind mein Problem zu beheben.
Daher habe ich am Anfang des Monats aufgrund dessen ein Fax Ihnen zugeschickt. Heute Morgen habe ich die Kundenbetreuung angerufen, um den Bearbeitungsstatus des Schreibens zu bekommen. Mir wurde ernsthaft mitgeteilt, dass die Sonderkündigung abgelehnt worden ist mit der Begründung dass ich ja die 100 € wieder gutgeschrieben bekommen hab.
Es gibt andere Anbieter, die Kunden wegensowas aus Verträgen rauslassen! Der Kollege teilte mir dann mit, dass er mich in die Kündigungsabteilung weiterleitet damit die mir ein Schreiben rausschicken können. Mir wurde in der Kündigungsabteilung dann ernsthaft auch noch angeboten, als Kunde nach meiner normalen Kündigungsfrist da zu bleiben. Mir wurde angeboten den o2 Blue All-in L zu besseren Konditionen und 2 JAHRE LÄNGER DAZUBLEIBEN.
Eine Unverschämtheit, ich bin schon glücklich wenn ich Dezember 2015 aus dem Vertrag rausgenommen werden kann!
Ich kontaktiere daher erneut die Kundenbetreuung, ich hatte einen Mann dran der mir mitteilte dass man mir Begründungen zu Sonderkündigungen nicht mitteilt, ich habe ihn dann erklärt was ich oben schon geschrieben hab und dass es auch Mitarbeiter gibt die wenn die mein Schreiben betreuen dürften mich schon aus dem Vertrag rausnehmen würden, bei diesem Satz hat dann ihr Kollege einfach aufgelegt.
Ich verstehe einfach nicht, warum ich als Kunde so abgestempelt werde, Gespräche aufgelegt werden, mir auf Schreiben nicht geantwortet werden und ich sozusagen ignoriert werde.
Ich hoffe Ich bekomme durch diesen Wege eine korrekte und aussagekräftige Antwort!
Vielen Dank.
Lösung von Sandroschubert
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