Hallo
ich habe über die SMS das 3 Monats Sky Ticket aktiviert. Habe aber keine Zugangsdaten erhalten. Könnt ihr mir diese bitte nochmal zukommen lassen damit ich das auch nutzen kann? Vielen Dank.
Hi Mäuffi,
herzlich willkommen in unserer Community! :)
Unte deinem Tarif mit der Nummer 900 am Ende, kann ich keine gebuchte Option ausmachen. Welche Option hast du denn gebucht und hast du diese Buchung hier veranlasst? - http://g.o2.de/sky-reg
LG,
Marc
herzlich willkommen in unserer Community! :)
Unte deinem Tarif mit der Nummer 900 am Ende, kann ich keine gebuchte Option ausmachen. Welche Option hast du denn gebucht und hast du diese Buchung hier veranlasst? - http://g.o2.de/sky-reg
LG,
Marc
HI Mäuffi,
wenn du den Link anklickst und dich dann mit deiner Nummer anmeldest, bekommst du die Meldung dass das Paket bereits aktiv ist?
LG,
Marc
wenn du den Link anklickst und dich dann mit deiner Nummer anmeldest, bekommst du die Meldung dass das Paket bereits aktiv ist?
LG,
Marc
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch...
Hallo @Mäuffi und @Mariki ,
welche Sky Tickets möchtet Ihr denn nutzen? Ich werde die Aktivierung über unser System vornehmen. Dann bekommt Ihr alle notwendigen Informationen noch einmal per SMS.
Viele Grüße Bianca
welche Sky Tickets möchtet Ihr denn nutzen? Ich werde die Aktivierung über unser System vornehmen. Dann bekommt Ihr alle notwendigen Informationen noch einmal per SMS.
Viele Grüße Bianca
ich möchte das kostenlose 3 monatsticket sky entertainment nutzen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.