Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket in "mein o2" aktiviert, bei Sky erscheint aber kein Ticket.


Ich habe via o2 ein Cinema Monatsticket gebucht. Das erscheint in meinem Sky account aber nicht. was muss ich tun?

4 Antworten

Hallo @spike4411,

hast du dich evtl. schon mal mit einer anderen Rufnummer bei Sky registriert und dadurch jetzt unterschiedliche Konten dort?

Bei uns ist das Sky Ticket Cinema auf jeden Fall für die Rufnummer mit der Endung -377 erfolgreich aktiviert!👍🏻

Ich freue mich über eine Antwort von dir. :)

LG, o2_Jana
Hallo Jana,

Ich habe in meinem Kundenportal bei o2 zwei Nummern 377 und 499 - und es kann sein dass es mal mit der 499 aktiviert aber nie genutzt war.
Jetzt ist es unter 377 aktiviert und mit einem Konto bei Sky aktiviert. Die E-Mail-Adresse welche ich bei Sky verwende habe ich seit Jahren also kann es schon sein, dass da eine falsche Verknüpfung entstanden ist, aber dann zwischen o2 / Sky...ich habe mich komplett an den Aktivierungsprozess gehalten.
Wie kann man das jetzt lösen?
Gruß spike4411
hallo @spike4411,

da ich hier noch persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugesandt.

LG Steffen
Hallo, könnten wir bitte noch mal schreiben es funktioniert noch immer nicht.
Gruß Matthias

Deine Antwort