Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenSky Ticket Falsch gebucht?
Hallo, mir ist leider auch das gleiche passiert. Wollte Cinema habe aber Entertainment bekommen. Könnt ihr das ändern bitte? Danke im Voraus.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo @Tam97 ,
da kann ich ein Auge zudrücken 😉
Das aktuell gebuchte Ticket habe ich gerade abgeschaltet.
Hier kannst du ein neues Wunschticket buchen: Sky Ticket bei o2
Verwende bitte nach Möglichkeit bei der Registrierung eine andere Mail-Adresse.
Gruß
Antje
da kann ich ein Auge zudrücken 😉
Das aktuell gebuchte Ticket habe ich gerade abgeschaltet.
Hier kannst du ein neues Wunschticket buchen: Sky Ticket bei o2
Verwende bitte nach Möglichkeit bei der Registrierung eine andere Mail-Adresse.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
vielen lieben Dank. Allerdings habe ich nun dauerhaft eine Fehlermeldung beim anmelden mit einer neuen E-Mail Adresse. Können Sie dies auch beheben, dass Sky meine E-Mail Adresse übermittelt werden kann für eine neue Aktivierungsmail.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus und einen schönen Tag noch.
LG
vielen lieben Dank. Allerdings habe ich nun dauerhaft eine Fehlermeldung beim anmelden mit einer neuen E-Mail Adresse. Können Sie dies auch beheben, dass Sky meine E-Mail Adresse übermittelt werden kann für eine neue Aktivierungsmail.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus und einen schönen Tag noch.
LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.