Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky ticket: Aktivierung bei Sky fehlt

  • July 2, 2019
  • 6 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

Ich habe das Sky Ticket über mein o2 gebucht und keine Bestätigungs SMS erhalten. In meinem Konto ist das Ticket aktiv, leider kann ich es auf sky nicht sehen.

Liebe Grüße

Lösung von o2_Tatjana

Schade @Ghibly16, dass du es jetzt schon wieder deaktiviert hast. Ansonsten hätte ich ein Ticket für dich aufnehmen und das in die entsprechende Abteilung weiterleiten können.

Viele Grüße, Tatjana

PS. Schau doch mal in unserem News-Blog vorbei. Hier startet bald unser Sommergewinnspiel. 🌴

6 Antworten

o2_Jelena
  • July 3, 2019
Hi @Ghibly16,

herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dich hier zu haben💙

Kannst du bitte überprüfen, ob dies weiterhin der Fall ist?

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
Hallo Jelena, ja bisher hab ich noch nichts erhalten. Lg

o2_Tatjana
  • Team
  • July 5, 2019
Hey @Ghibly16,

wie ist der Stand der Dinge. Kannst du Sky inzwischen nutzen? 📺

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Nein, immer noch nicht. Aktuerungs SMS ist immer noch nicht angekommen. Habe es zwischenzeitlich über mein O2 wieder deaktiviert.. Habe auch diese SMS nicht erhalten. Bin etwas enttäuscht 😞

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 5, 2019
Schade @Ghibly16, dass du es jetzt schon wieder deaktiviert hast. Ansonsten hätte ich ein Ticket für dich aufnehmen und das in die entsprechende Abteilung weiterleiten können.

Viele Grüße, Tatjana

PS. Schau doch mal in unserem News-Blog vorbei. Hier startet bald unser Sommergewinnspiel. 🌴

o2_Tatjana
  • Team
  • July 9, 2019
Moin @Ghibly16,

hast du vielleicht Lust das Google Pixel 3 XL zu testen? Nur noch heute kannst du dich auf das Smartphone bewerben. 📝

Viele Grüße, Tatjana