Hallo,
Ich habe das Sky Ticket über mein o2 gebucht und keine Bestätigungs SMS erhalten. In meinem Konto ist das Ticket aktiv, leider kann ich es auf sky nicht sehen.
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hi @Ghibly16 ,
herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dich hier zu haben
Kannst du bitte überprüfen, ob dies weiterhin der Fall ist?
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dich hier zu haben
Kannst du bitte überprüfen, ob dies weiterhin der Fall ist?
Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena, ja bisher hab ich noch nichts erhalten. Lg
Hey @Ghibly16 ,
wie ist der Stand der Dinge. Kannst du Sky inzwischen nutzen?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge. Kannst du Sky inzwischen nutzen?
Viele Grüße, Tatjana
Nein, immer noch nicht. Aktuerungs SMS ist immer noch nicht angekommen. Habe es zwischenzeitlich über mein O2 wieder deaktiviert.. Habe auch diese SMS nicht erhalten. Bin etwas enttäuscht
Schade @Ghibly16 , dass du es jetzt schon wieder deaktiviert hast. Ansonsten hätte ich ein Ticket für dich aufnehmen und das in die entsprechende Abteilung weiterleiten können.
Viele Grüße, Tatjana
PS. Schau doch mal in unserem News-Blog vorbei. Hier startet bald unser Sommergewinnspiel.
Viele Grüße, Tatjana
PS. Schau doch mal in unserem News-Blog vorbei. Hier startet bald unser Sommergewinnspiel.
Moin @Ghibly16 ,
hast du vielleicht Lust das Google Pixel 3 XL zu testen? Nur noch heute kannst du dich auf das Smartphone bewerben.
Viele Grüße, Tatjana
hast du vielleicht Lust das Google Pixel 3 XL zu testen? Nur noch heute kannst du dich auf das Smartphone bewerben.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.