Hallo zusammen,
ich habe heute Sky Ticket gebucht, habe auch den Account aktivieren können, kann mich aber nicht anmelden. Angeblich gibt es meinen Account nicht. Dauert das eine Weile oder woran könnte es alternativ liegen ?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Seite 1 / 1
Hi @Stina229 ,
ich habe dir eben hier geantwortet. Bitte siehe von Doppelpostings zum gleichen Thema ab, sonst wird es leider unübersichtlich. Mehr dazu findet du in unserer Netiquette.
Viele Grüße, Jelena
ich habe dir eben hier geantwortet. Bitte siehe von Doppelpostings zum gleichen Thema ab, sonst wird es leider unübersichtlich. Mehr dazu findet du in unserer Netiquette.
Viele Grüße, Jelena
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.