Hallo Zusammen,
mein Sky Entertainment Ticket funktioniert leider immer noch nicht. Ich versuche es jetzt seit über 60 min. Kann man das heut noch lösen`?
Danke & VG
Luca
Seite 1 / 1
Hallo @Luca87 ,
ich habe die Fachabteilung über deinen Fall informiert. Diese wird die Buchung prüfen und die fehlerhafte Übertragung korrigieren.
Viele Grüße,
Kurt
ich habe die Fachabteilung über deinen Fall informiert. Diese wird die Buchung prüfen und die fehlerhafte Übertragung korrigieren.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo zusammen,
ich habe hehre auch das sky Ticket gebucht, konnte das Konto auch aktivieren, mich aber leider nicht einloggen. Es taucht immer wieder der Fehler auf, dass weder die Kundennummer von Sky noch meine Mailadresse bei Sky Ticket bekannt ist.
Es wäre schön, wenn es für das Problem eine Lösung geben würde.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
ich habe hehre auch das sky Ticket gebucht, konnte das Konto auch aktivieren, mich aber leider nicht einloggen. Es taucht immer wieder der Fehler auf, dass weder die Kundennummer von Sky noch meine Mailadresse bei Sky Ticket bekannt ist.
Es wäre schön, wenn es für das Problem eine Lösung geben würde.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
Hey @Stina229 ,
kannst du nochmal prüfen, ob es mittlerweile wieder geht?
Viele Grüße, Jelena
kannst du nochmal prüfen, ob es mittlerweile wieder geht?
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.