Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springenSky ticket 3 Monate Probe Abo nicht aktivierbar
Habe schon 2 smsen bekommen und kann bis heute es nicht aktivieren durch den geschickten link immer Fehlermeldungen und es werden mir nur kostenpflichtige angezeigt Kundenberatung hat mir nicht weitergeholfen vlt finde ich hier ne Lösung vielen Dank
Hallo help123,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hat es inzwischen geklappt?
Kannst du die Buchung hier http://www.o2online.de/sky-ticket/ vornehmen?
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Hat es inzwischen geklappt?
Kannst du die Buchung hier http://www.o2online.de/sky-ticket/ vornehmen?
Gruß
Antje
Dankeschön diesmal kann ich mehr sehen aber welches muss ich auswählen mir werden nur kostenpflichtige angezeigt? Was ist wenn ich eines dieser auswähle und dann zahlen muss das wäre ärgerlich ....Es muss ja ein Button irgendwo geben für kostenfreies Probe Abo doch ich sehe keins
Vielen Dank für die Bemühungen Im Vorraus
Gruß
Vielen Dank für die Bemühungen Im Vorraus
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.