Hallo zusammen,
ich habe von Sky Ticket ein Geschenk bekommen "3 Monate Entertainment Ticket"-Gratis.
Dies habe ich am Sonntag aktiviert. Von der o2 Kundenbetreuung habe ich auch die Bestätigung erhalten das mein Monatsticket Aktiviert wurde.
Wenn ich aber dann auf die Sky Ticket website oder über die App nachschaue, wird mir angezeigt das kein Ticket vorhanden sei.
Wie bekommt Sky Ticket mit das ich das bei "Mein o2" schon aktiviert habe?
Seite 1 / 1
Hi @jais069 ,
schön, dich hier zu haben :) Herzlich willkommen in unserer Community!
Funktioniert es bei dir mittlerweile wieder?
Viele Grüße, Jelena
schön, dich hier zu haben :) Herzlich willkommen in unserer Community!
Funktioniert es bei dir mittlerweile wieder?
Viele Grüße, Jelena
hi @o2_Jelena ,
danke für die nette Begrüßung.
Jetzt ist das ticket da =)
Hast du was damit zu tun? Dann vielen Dank!
VG
jais
danke für die nette Begrüßung.
Jetzt ist das ticket da =)
Hast du was damit zu tun? Dann vielen Dank!
VG
jais
Super! Bei einigen Kunden wurde es bereits intern bereinigt, daher meine Nachfrage
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.