Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe von Sky Ticket ein Geschenk bekommen "3 Monate Entertainment Ticket"-Gratis.

Dies habe ich am Sonntag aktiviert. Von der o2 Kundenbetreuung habe ich auch die Bestätigung erhalten das mein Monatsticket Aktiviert wurde.

Wenn ich aber dann auf die Sky Ticket website oder über die App nachschaue, wird mir angezeigt das kein Ticket vorhanden sei.



Wie bekommt Sky Ticket mit das ich das bei "Mein o2" schon aktiviert habe?
Hi @jais069,



schön, dich hier zu haben :) Herzlich willkommen in unserer Community!



Funktioniert es bei dir mittlerweile wieder?



Viele Grüße, Jelena
hi @o2_Jelena,



danke für die nette Begrüßung.



Jetzt ist das ticket da =)

Hast du was damit zu tun? Dann vielen Dank!



VG

jais
Super! Bei einigen Kunden wurde es bereits intern bereinigt, daher meine Nachfrage🙂



Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort