sky ticket 02
Habe vor 14 tagen ein Monatsticket gebucht ist auch aktiv kann es aber bei sky noch immer nicht bestellen habe langsam keine lust mehr wie mann mit kunden die schon ewig bei 02 sind umgeht mann hört nur Probleme und Verzögerung und es tut sich nichts sehr ärgerlich wer hat das gleiche Problem?
Hallo heinbert,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie genau sieht die Fehlermeldung aus?
Bei Sky hattest du ja auch schon einmal Tagestickets über uns bestellt.
Wenn du dich mit deiner bestehenden Sky Kundennummer auf der Sky Ticket Seite einloggst, wird dir kein Supersport Monatsticket angezeigt?
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie genau sieht die Fehlermeldung aus?
Bei Sky hattest du ja auch schon einmal Tagestickets über uns bestellt.
Wenn du dich mit deiner bestehenden Sky Kundennummer auf der Sky Ticket Seite einloggst, wird dir kein Supersport Monatsticket angezeigt?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.