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simkarte zu alt


Guten Abend ich hatte dauerhaft das 10-fache Datenvolumen gebucht.  Leider kam heute ne E-Mail von wegen meine Sim-karte wäre zu alt und ich solle die Hotline Anrufen, dies versuche ich seit 18:30 Uhr. Leider ist da kein durchkommen. Eventuell gibt es hier ja ne Erklärung was das soll.


4 Antworten

Grundsätzlich ist eigentlich nie eine Simkarte "zu alt". Wie ist denn der genaue Wortlaut der Email?

Lieber o2 Kunde, Sie haben bereits jetzt ihr Highspeed-Datenvolumen vollständig verbraucht. Leider verwenden Sie eine alte SIM Karte, sodass wir Ihnen kein weiteres Datenvolumen anbieten können. Bitte rufen Sie kostenfrei unsere Hotline unter 35777 an, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr o2 Team <<---- das kam nach 1GB Highspeed verbrauch obwohl ich das 10-fache Datenvolumen gebucht habe als ehemaliger E-Plus Kunde. Lt. Hotline wurde das auch gebucht, steht mir aber nicht zur Verfügung.

Sehr interessant. Mich würde mal der technische Aspekt interessieren, wieso das nicht funktionieren würde.

Auf jeden Fall solltest du Kontakt mit dem Support suchen, damit du nicht nur die Simkarte kostenlos ausgetauscht bekommst, sondern auch mal überprüft wird, was mit deinem Volumen ist.

Support ist lustig, so was scheint es bei o2 nicht zu geben. Im o2 Shop bekam ich nach 15 Minuten diskutieren von wegen o2 ist nicht in der Lage das Angebot tatsächlich zu erfüllen (aussage des Shop Inhabers) über ich mach ihnen ihren vertrag billiger dann die aussage das dem Inhaber eine solche aussage völlig unbekannt ist mit dem zusätzlichen vermerk, das es sich um eine Falschaussage von o2 handelt. Bei der Hotline sagte man mir das ich mich Schriftlich an Telefonica Germany .... wenden solle.

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