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Servicehotline erreichen????

  • 15 September 2016
  • 4 Antworten
  • 475 Aufrufe

Seit ca. 2 Wochen versuche ich täglich mehrmals jemanden bei der Servicehotline zu erreichen, leider aber ohne jede Chance. Wie kann es sein, dass ein so großes Kommunikationsunternehmen es seinen Kunden unmöglich macht, mit ihm zu kommunizieren???? Das ist schon lächerlich. Auch ein Kontakt per mail ist nicht mehr möglich und auf Einschreiben bisher keine Reaktion.

Nun sitzt man da und weiß nicht weiter........hat jemand eine Idee, wie man einen Kontakt bekommt?


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4 Antworten

Hallo Duggy.

Tut mir leid, dass du die Hotline nicht erreichen konntest.

Können wir deine Frage vielleicht auch hier beantworten?

Um was geht es denn?

Gruß

Antje

Es geht ganz einfach darum, dass O2 inzwischen weder per Telefon (Bandansage "keiner erreichbar...") für 20ct, E-Mail oder Post für (Ex-)Kunden zu sprechen ist.

Auch wenn mir das Band was anderes erzählt: Wenn ich mit einem Kundenbetreuer sprechen will, aber keinen bekomme bezahle ich die 20ct nicht. Ich kann jedem Kunden der Telefonica nur empfehlen, die Banklastschrift zu kündigen. Das ist es wert...

Dein Anliegen ist, dass du 20 Cent nicht zahlen willst? hast du deshalb versucht, o2 anzurufen?

Antje fragte nach dem Grund, warum du o2 kontaktiert hast.

Benutzerebene 3
Seinen Telekommunikationsanbieter erreichen zu wollen/können ist erstmal ein nachvollziehbares Anliegen.

Nutzer können sich als Vorstufe hier im Forum von andern Kunden helfen lassen, dies kann aber keine Voraussetzung für einen Kontakt zu o2 sein. Wenn Nutzer Duggy sein/ihr Anliegen nicht mit dem ganzen Internet teilen möchte ist das vollkommen in Ordnung.