Hallo,
ich habe insgesamt drei o2 Free 15 Verträge. Der Erste im Juli, die zwei anderen im August 2017 gestartet. Ich habe damit theoretisch dreimal das kostenlose 6-Monatspaket Sky-Ticket miterworben.
Es ist mir leider nicht möglich auch nur ein Ticket zu aktivieren. Schaut man sich das o2Guru-Video dazu an liegt mein Problem an der Stelle "für Sky-Ticket registrieren" unter g.o2.de/sky-ticket
Ich schaffe es nicht die Registrierungsseite bei o2 für das kostenlose Sky-Konto zu erreichen. Es gibt also für mich keine Möglichkeit über o2 ein Sky-Konto zu eröffnen beziehungsweise eine Email zu hinterlegen, die bei Sky aktiviert wird.
Sobald ich obige URL öffne oder alternativ über meine Vertrags/Tarif-Ansicht/Zusatzoptionen/Sky-Paket->ÄndernAuswahl gehe, wird mir immer
1. die Seite "Sky-Ticket Angebote für o2" gezeigt, die dann die kostenplfichtigen Monatspakete anzeigt. Nachdem ich dann trotzdem ein Paket auswähle, z. B. Entertainment erscheint dann
2. die Auswahl eines meiner drei Verträge und dann - egal welcher - die nächste Seite mit "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Ich habe bereits 2 mal den den Telefon-Support dazu kontaktiert, die als einzige Möglichkeit die "erneute Sendung von 3 SMS zu Sky-Ticket" als Option sah und ansonsten "auch nicht weiter weiß". Diese drei SMS helfen nicht weiter, denn
SMS1: für Sky-Ticket registrieren, führt mich auf die oben beschreibenen Seiten in die Sackgasse.
SMS2: Re-Aktivierungslink bei Sky, führt nicht weiter da ich bei Sky überhaupt kein Konto/email registriert habe, die aktiviert werden könnte.
SMS3: ein Jugendschutz-PIN/Profil-Link für Sky, unnötig da ich noch überhaupt kein Konto bei Sky registrieren konnte.
Merkwürdig ist auch, dass bei meinen Online-Konto der erste Vertrag gar keine Zusatzoption anzeigt (auf diese Nummer läuft allerdings auch das Online-Konto), auf den beiden anderen Verträgen im gleichen Online-Konto ist jeweils die Zusatzoption "Auswahloption für Sky" aktiv (grün) und mit "automatisch abbestellt Ende Februar 2018" markiert. der "Ändern"-Button führt mich aber auch in die oben beschrieben Sackgasse.
Kann mir hier jemand helfen?
Hallo @See_Peter ,
der einzige Vertrag zu dem die kostenlose 6 Monate Aktion gebucht ist, ist der mit der -458 am Ende.
Probiere bitte für diese Rufnummer den folgenden link: Sky Ticket
Du müßtest dann eine Registrierungs-SMS erhalten.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen[/color]
der einzige Vertrag zu dem die kostenlose 6 Monate Aktion gebucht ist, ist der mit der -458 am Ende.
Probiere bitte für diese Rufnummer den folgenden link: Sky Ticket
Du müßtest dann eine Registrierungs-SMS erhalten.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen[/color]
Hallo o2_Solveig,
erst mal herzlichen Dank fürs Kümmern.
Leider klappt es nicht - selbst wenn ich mich auf den Vertrag -458 reduziere komme ich nicht weiter.
ich nehme den Link, wähle das Paket z.B. Entertainment, bekomme dann die Auswahl über die drei Verträge, wähle die -458 und bekomme die berüchtigte Seite mit "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen ....".
D.h. ich schaffe es nicht die Daten zu hinterlegen um endlich eine Registrierung vorzunehmen.
Interessant übrigens, dass du nur eine Nummer mit Option siehst - alle drei Verträge sind in dem Zeitraum entstanden als das kostenlose 6-monatige Sky-Abo Bestandteil des Jubiläumstarif Free 15 war: eine Vertragsverlängerung und zwei Neuverträge.
Aber mir ist es inzwischen egal ob 3 oder 1, wäre einfach schon gut wenn wenigsten ein Abo abrufbar wäre.
Danke nochmal und Gruß Peter
erst mal herzlichen Dank fürs Kümmern.
Leider klappt es nicht - selbst wenn ich mich auf den Vertrag -458 reduziere komme ich nicht weiter.
ich nehme den Link, wähle das Paket z.B. Entertainment, bekomme dann die Auswahl über die drei Verträge, wähle die -458 und bekomme die berüchtigte Seite mit "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen ....".
D.h. ich schaffe es nicht die Daten zu hinterlegen um endlich eine Registrierung vorzunehmen.
Interessant übrigens, dass du nur eine Nummer mit Option siehst - alle drei Verträge sind in dem Zeitraum entstanden als das kostenlose 6-monatige Sky-Abo Bestandteil des Jubiläumstarif Free 15 war: eine Vertragsverlängerung und zwei Neuverträge.
Aber mir ist es inzwischen egal ob 3 oder 1, wäre einfach schon gut wenn wenigsten ein Abo abrufbar wäre.
Danke nochmal und Gruß Peter
Hallo @See_Peter ,
für die Rufnummer mit der -458 am Ende können wir dir ein Pack nachbuchen. Möchtest du das Entertainment oder das Cinema Pack ?
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
für die Rufnummer mit der -458 am Ende können wir dir ein Pack nachbuchen. Möchtest du das Entertainment oder das Cinema Pack ?
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo @See_Peter ,
ich kann es leider nicht selbst buchen, habe es aber gerade an eine Kollegin weiter geleitet.
Gruß,Solveig
ich kann es leider nicht selbst buchen, habe es aber gerade an eine Kollegin weiter geleitet.
Gruß,Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
habe selbiges Problem, Neuvertrag von August, keine SMS erhalten zum Buchen, der Sky Ticket Link von oben läuft ins Leere. Möchte für die 6 Gratis Monate Sky Cinema buchen.
Unter Mein O2 steht:
Entertainment & Extras
Gruß Nico
habe selbiges Problem, Neuvertrag von August, keine SMS erhalten zum Buchen, der Sky Ticket Link von oben läuft ins Leere. Möchte für die 6 Gratis Monate Sky Cinema buchen.
Unter Mein O2 steht:
Entertainment & Extras
- Auswahloption für Sky
- Laufzeit: 0 Monate
- abbestellt zum 03.02.2018
Gruß Nico
Hallo @Gordon_S ,
habe dir eine Direktnachricht geschickt.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
habe dir eine Direktnachricht geschickt.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo @Gordon_S ,
das Cinema Ticket wird zu morgen gebucht.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
das Cinema Ticket wird zu morgen gebucht.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Super, @o2_Solveig , es hat jetzt tatsächlich geklappt und ich habe (zumindest) auf einen Vertrag das Entertainment Ticket am Laufen.
Das wäre ohne deine Hilfe wahrscheinlich nie gegangen, also hier noch einmal meinen herzlichen Dank für dein Support!
BG und schöne Weihnachtszeit, Peter
Das wäre ohne deine Hilfe wahrscheinlich nie gegangen, also hier noch einmal meinen herzlichen Dank für dein Support!
BG und schöne Weihnachtszeit, Peter
Hallo @Gordon_S ,
sorry, da haben wir das falsche Ticket gebucht.
Ändern können wir das leider nicht mehr. Ich habe dir als Ersatz deshalb die kostenpflichtige Version gebucht und dafür einen Rabatt von 6 x 15 EUR auf die Grundgebühr hinterlegt.
Gruß
Antje
sorry, da haben wir das falsche Ticket gebucht.
Ändern können wir das leider nicht mehr. Ich habe dir als Ersatz deshalb die kostenpflichtige Version gebucht und dafür einen Rabatt von 6 x 15 EUR auf die Grundgebühr hinterlegt.
Gruß
Antje
Guten Tag,
Ich habe das Gleiche Problem.
Ich hab für meinen Vertrag 6 Monate Sky Entertainment oder Cionema Kostenlos alledings bekomme ich folgende Mitteilung beim Auswählen: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Ich habe das Gleiche Problem.
Ich hab für meinen Vertrag 6 Monate Sky Entertainment oder Cionema Kostenlos alledings bekomme ich folgende Mitteilung beim Auswählen: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."
Hallo @androlool ,
für die Rufnummer -730 wurde bereits im August 2017 das Sky Ticket Cinema aktiviert.
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
für die Rufnummer -730 wurde bereits im August 2017 das Sky Ticket Cinema aktiviert.
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ups, Verzeihung! Da kam es zu einer kleinen Verwechselung, @androlool .
Welches Ticket möchtest du denn? Cinema oder Entertainment?
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Welches Ticket möchtest du denn? Cinema oder Entertainment?
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.