Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: Kein Zugriff auf Rechnungsübersicht & Verbrauchsübersicht

  • 27 July 2016
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Ich bitte um Hilfe, o2 hat das 3fache von meinem Konto abgebucht, ich kann meine Rechnungen zur Kontrolle, nicht abrufen.Fehlermeldung wird angezeigt, anderen Browser auch schon benutzt, funktioniert nicht.

icon

Lösung von bielo 27 July 2016, 16:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Von anderen Thread abgetrennt, bitte nutze deinen alten Thread für deine derzeitigen Anliegen von dir weiter.

https:///thread/111656

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png