Leider erreiche ich bei O2 seit zwei Wochen keinen Mitarbeiter. Ich benötige dringend eine erneute Freischaltung meiner Rufnummer zur Rufnummernportierung für meinen neuen Anbieter. Kann da jemand weiterhelfen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo,
mit Geduld kann ein o2_Moderator hier im Forum das Opt-In setzen.
Dieser meldet sich hier in der Diskussion, sobald dein Beitrag an der Reihe ist.
mit Geduld kann ein o2_Moderator hier im Forum das Opt-In setzen.
Dieser meldet sich hier in der Diskussion, sobald dein Beitrag an der Reihe ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.