Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Plötzlich werden Anrufe auf dem Festnetz nicht mehr an meine Mobilfunk Mailbox weitergeleitet.Wenn ich es aktivieren will(1010-1) kommt die Ansage:dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung???

  • 17 November 2015
  • 1 Antwort
  • 388 Aufrufe

Habe seit 2.5 Jahren den gleichen Vertrag und nichts geändert. bisher ging die Rufumleitung immer automatisch.

icon

Lösung von Sonic28 17 November 2015, 17:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Dujita,

Musst du zum gleichen Thema mehrere Threads eröffnen? Ich glaube mal "Nein". Deshalb würde ich dich höflichst bitten in deinem anderen Thread https:// zu bleiben.



Gruß, Sonic28