O2online - IMAP: Kein email-Versand mehr möglich
Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine emails mehr über meinen o2online-account (IMAP) versenden. Empfang funktioniert problemlos. Ich habe keine Einstellungs-Änderungen vorgenommen. Webmail funktioniert auch. Liegt es am Server?
Hi na.11,
kannst du in den Einstellungen deines Clients eine genaue Fehlermeldung erkennen?
VG,
Dennis
kannst du in den Einstellungen deines Clients eine genaue Fehlermeldung erkennen?
VG,
Dennis
Hallo Dennis,
wenn ich versuche, eine Mail zu verschicken kommt das:
Serverantwort:
wenn ich versuche, eine Mail zu verschicken kommt das:
Serverantwort:
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.