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O2 Shop kann nicht helfen und bei der Hotline kommt man nicht durch. Wer hat bei O2 die Kompetenz eine Kulanz zu entscheiden?

  • 12 October 2016
  • 1 Antwort
  • 151 Aufrufe

Hallo zusammen.

Kurze Schilderung. Neues Handy benötigt, im O2 Shop iPhone SE ausgesucht. Dort Bestellt, da nicht lieferbar. Im gleichen Atemzug Adressänderung angegeben, beim gleichen Mitarbeiter. Dennoch Handy an alte Adresse gesendet, nicht zustellbar, zurückgeschickt. Auftrag durch O2 storniert, ohne an uns zu melden. Erst auf Nachfrage im Shop herausgekommen. Nun wollen wir natürlich neu bestellen, jetzt kostet das SE 60 EUR mehr und soll von uns bezahlt werden. Der alte Preis gilt nicht mehr, obwohl wir es nicht zu verschulden haben. Niemand kann hier offenbar über eine Kulanz entscheiden. Dafür wurde uns ein Giveaway angeboten, ein Duschradio. Ist das Ihr Ernst? Ist das das Verständnis von Kundenservice? würde ja gern mit jemandem telefonieren, aber die Hotline ist ja immer dauerbelegt.

Sehr miserabel für ein Kommunkationsunternehmen.

Viele Grüße


1 Antwort

Benutzerebene 3
Bei mir konnte die Hotline in der Vergangenheit auch Gutschriften aus Kulanz einbuchen und hat das auch gemacht.

Aber unterdessen ist die Hotline wohl an einen Subunternehmer ausgelagert worden, keine Ahnung ob die das überhaupt noch können/dürfen.

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