Seit Februar kann ich mir meine bei o2 Musik gekauften Songs nicht mehr runterladen. Wenn ich den Download-Button klicke, Bleibt die Seite einfach stehen. Ich nutze ein MacBook mit Safari Browser, alles auf dem aktuellen Softwarestand.
Weiß jemand Rat?
hast du einen Popup-Blocker aktiv?
Kannst du mal einen anderen Browser testen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2_Kurt,
der Popup-Blocker war es nicht.
Mit einem anderen Browser auf einem Windows-Laptop hat es dann geklappt (auf mein MacBook wollte ich keine anderen Browser installieren).
Ich würde mir trotzdem wünschen, dass O2 den mp3-Shop so programmiert bekommt, dass er auch mit Safari funktioniert, so selten ist der Browser ja nun auch nicht.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.