Guten Abend.
Irgendwie komm ich nicht mehr seit zwei Tagen in mein o2 Konto.
Alle bekannten Möglichkeiten schon versucht
Seite 1 / 1
Hey @Dark_Lestat ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Was hast du denn bis jetzt alles probiert?
Ich habe noch einige Fragen an dich?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Was hast du denn bis jetzt alles probiert?
Ich habe noch einige Fragen an dich?
- Welchen Browser hast du bist jetzt benutzt?
- Sind Cache und Cookies gelöscht? Auch für einen längeren Zeitraum?
- Sind Adblocker aktiviert?
- Was passiert, wenn du dich mit einem Browser anmeldest, über den du noch nie bei o2 eingeloggt warst?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Dark_Lestat ,
wie ist der Stand der Dinge?
Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Essential PH-1 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge?
Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Essential PH-1 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.