Hallo... ich hatte einen Rückruftermin für heute 13:30 - 14:00 Uhr. Ich wurde um 13:42 Uhr angerufen. Der Guru hatte mein Anliegen vorgelesen und fragte ob alles korrekt sei.... Ich bestätigte.... Er meinte, Er müsse etwas nachfragen und meldet sich gleich wieder und beendete das Gespräch. Nun warte ich seit knapp 1 Std.
Seite 1 / 1
Danke für die Info.
Wenn du ein konkretes anliegen hast dann schreibe es bitte hier. Ansonsten müsstest du dich noch einmal an die Hotline wenden.
Wenn du ein konkretes anliegen hast dann schreibe es bitte hier. Ansonsten müsstest du dich noch einmal an die Hotline wenden.
Hallo @R.A.M. ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wurdest du denn gestern noch zurückgerufen?
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wurdest du denn gestern noch zurückgerufen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana
Nein, leider nicht.... Habe dann die O2 Hotline angerufen.
LG
Robert
Nein, leider nicht.... Habe dann die O2 Hotline angerufen.
LG
Robert
Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun @R.A.M. ?
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
nein.... aber Dankeschön für Eure Bemühungen. LG Robert
nein.... aber Dankeschön für Eure Bemühungen. LG Robert
Oki. Sobald wieder Fragen bei dir aufkommen, stelle sie gerne hier in der Community.
Momentan suchen wir noch Tester für das Honor View 20. Hast du Lust dich zu bewerben?
Viele Grüße, Tatjana
Momentan suchen wir noch Tester für das Honor View 20. Hast du Lust dich zu bewerben?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.