Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 community Konto mit Vertragskonto verbinden


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Andrea 28 January 2021, 14:05

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hi @Malik1125 ,

 

wir würden diesen Account löschen damit du einen neuen anlegen kannst.

Wenn du einverstanden bist, legen wir los sobald wir dein “okay” dazu haben :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Okay, vielen Dank

mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

Hallo,

 

ich habe den Account nun gelöscht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie

  • Anonymous

Hallo,

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.

Vielen Dank und Grüße

ManaThe

 

Hi, 

ich bin deinem Wunsch gern nachgekommen. Du kannst die Daten nun für eine Neuregistrierung nutzen.

Grüße

Hallo o2 Team, 

 

ich habe das gleiche Problem wie

  • Anonymous

Hallo,

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 7

Hallo @shanthosh98 . 

Danke für deine Nachricht. 

Ich lösche, auf deinen Wunsch, nun diesen Account. Du kannst dich dann sehr gerne wieder neu registrieren. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo o2 Team, 

ich habe das gleiche Problem wie

  • Anonymous

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.

Vielen Dank 

Hallo @square65 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich nehme die Löschung gern einmal für dich vor und freue mich, wenn du uns alsbald hier wieder besuchst.

Schau gern mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel und im digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort weihnachtet es sehr.

Grüße

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Könnt ihr mein Konto auch löschen.

Vielen Dank 

Benutzerebene 7

Hallo,

natürlich können wir das. :wink:

Viele Grüße,

Andrea

Hallo o2 Team, 

ich habe auch einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. 

Könnt ihr bitte mein Konto auch löschen.

Vielen Dank

Benutzerebene 7

@looker13
dein Wunsch war uns ein Befehl, Account wurde gelöscht.

vielen Grüße Michael

Hallo,

ich habe das selbe Problem... 

Könnt ihr bitte mein Konto löschen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Deine Antwort