Hallo, kann es sein das man O2 Banking bei Cashlink garnicht benutzen kann? Immer wenn ich die BLZ eingebe kommt nachürlich die Fidor Bank und ich soll dann eine Email Adresse und meinen Online Banking Pin eingeben.. Mach ich irgendwas falsch oder geht es einfach nicht?
Hab schon so ziemlich alles versucht 😕
Willst du einen erstellen oder Geld auf einen senden?
Im letzteren Fall musst du deine Zugangsdaten angeben
https://cashlink.de/privatkunden
Im letzteren Fall musst du deine Zugangsdaten angeben
"Zusätzliche Verifizierung
Um Sie als Nutzer vor unautorisierten Abbuchungen zu schützen, müssen Nutzer eine zusätzliche Verifizierung ihres Girokontos durchführen. Die Zahlung wird nur dann freigegeben, wenn zum verwendeten Konto passende Online-Banking Zugangsdaten eingegeben wurden. Auf diese Daten hat nur der tatsächliche Kontoinhaber Zugriff."https://cashlink.de/privatkunden
Ja klar das versuche ich ja die ganze Zeit 😃 Aber die Zugangsdaten sind falsch, weil O2 Banking über die Fidor Bank läuft und die sich mit der Email anmelden, aber wir müssen uns mit der Handynummer im Online Banking anmelden.. Echt total komisch -.-
Dann würde ich einfach mal bei Cashlink anfragen ...
"Sie haben weitere Fragen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie direkt an. Wir geben Ihnen gerne zu allen Themen Auskunft.
CASHLINK Support Team
M: support@cashlink.de
T: +49 69 348 752 76"
"Sie haben weitere Fragen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie direkt an. Wir geben Ihnen gerne zu allen Themen Auskunft.
CASHLINK Support Team
M: support@cashlink.de
T: +49 69 348 752 76"
Ich hab schon geschrieben, ist aber noch nichts gekommen 😕
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.