Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur Drittanbietersperre, exkl. O2 Dienste

  • 24 November 2015
  • 4 Antworten
  • 576 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo O2-Team

hiermit bitte ich um die Sperrung wie folgt: "Nur Drittanbietersperre, exkl. O2 Dienste.

Es werden alle Drittanbieterdienste gesperrt, O2 Dienste bleiben weiterhin verfügbar."

Bitte auch "bezahlen per Handyrechnung" sperren.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Gruß Juez

icon

Lösung von o2_Antje 27 November 2015, 19:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo Juez.

Die Sperre habe ich gerade gesetzt.

Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Viele Grüße

Antje

Benutzerebene 1
Hallo Antje,

Danke, die SMS ist angekommen.

Einen schönen Abend noch.

Gruß
Juez

PS. als ich die Antwort per Mail erhalten habe, und habe das auch schon

von meinem Email Account so mitgeteilt,kommt das genauso an,

wie hier geschrieben?

Bitte für mich die gleiche Drittanbietersperre setzen

Das Downloaden von Apps über Playstore soll bitte noch möglich sein.

Deine Antwort