Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Da es keine weitere Möglichkeit gibt sich zu beschweren, nutze ich diese Plattform um mich an O2 zu wenden.

Seit Montag habe ich auf Grund von Wartungsarbeiten (wie ich 1 Tag später erfahren hab) kein Netz.

Bei dem ersten Versuch mich an die Kundenhotline zu wenden wurde mir als Antwort gegeben ich solle doch im Internet mich informieren und ob ich denn überhaupt weiß an wie viele sie eine Benachrichtigungen schicken müssten und das geht nicht.

( Achso klar, Werbung geht aber immer) Nach dem Vermerk, dass man nachlesen könnte wenn man denn Internet hätte wurde einfach aufgelegt! Beim zweiten Telefonat mit der Hotline wurde erneut ohne weiteres einfach aufgelegt !! So eine absolute Frechheit und sowas respektloses hab ich wirklich noch NIE mit einem Kundenservice erlebt!!! In anderen Unternehmen bekommen Mitarbeiter Abmahnungen für solch ein Verhalten!

Man muss bei solchen geplanten Wartungsarbeiten seine Kunden informieren und nicht von jetzt auf gleich den Saft abdrehen! Es gibt Menschen die benötigen ihr Netz für die Arbeit weil sie auf Bereitschaft sind und durch solche Aktionen in starke Schwierigkeiten kommen wenn sie plötzlich nicht mehr erreicht werden können ohne dass überhaupt jemand Bescheid weiß! Oder was ist denn mit Kindern? Also ich bin wirklich über diesen Service entsetzt.

Also startete ich einen dritten Versuch, natürlich mittlerweile stinksauer und bin letztendlich an eine nette, hilfsbereite Dame geraten, die auf die Problematik einging und mir entgegen gekommen ist. Natürlich bin ich dort meine Beschwerde auch losgeworden, dennoch glaube ich nicht, dass sie weitergegeben wurde.
Hallo @Hanna88,



ersteinmal herzlich willkommen in der o2 Community! 😊



Schade, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Aber wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du ja schon eine Lösung mit der Kollegin gefunden.



Du hast recht, bei dir in der Region kommt es im Moment zu Wartungsarbeiten. Wann diese final abgeschlossen sind, können ich und auch die Kollegen dir nicht sagen. Hierüber liegen uns einfach keinerlei Informationen vor.



Außerdem sind Wartungsarbeiten wirklich wichtig, damit alles intakt bleibt. Ich habe gerade noch einmal für deine Kontaktadresse nachgeschaut und LTE sollte auf jeden Fall bei dir laufen.



Viele Grüße, Tatjana


Hey @Hanna88,



hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg! 🌴



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort