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NETZ-VERBINDUNG

  • 13 November 2015
  • 3 Antworten
  • 355 Aufrufe

Hallo o2 Team.. es geht um meine SimKarte, unzwar habe ich am 02.11.15 einen Neuvertrag abgeschlossen im o2 shop.. ich habe mich für o2 entschieden gehabt weil mir gesagt worden war, da jetzt BASE und o2 zusammengehören gebe es einen viel besseren Netz (sei es Empfang oder Internet) aber ich muss sagen seit ich o2 habe bin ich dermaßen unzufrieden und sehr enttäuscht was das Netz angeht.. ich habe nirgendwo empfang, ich kann keine anrufe annehmen, das Netz kommt und geht wann es will und internet ist miserabel !! Quasi bezahle ich so viel geld für nicht's !! Ich möchte sofort kündigen und ich werde o2 jedem abraten wenn sich nichts vebessert.. Und das bestellte handy was ich mit vertrag abgeschlossen habe ist bis heute nicht da... wozu habe ich bei Ihnen einen.handyvertrag gemacht wenn ich erst mal drei vier wochen lang auf das Gerät warten muss... so ein mist... ich bitte sie um einen Rückantwort wenn Ihnen die kunden "WICHTIG" sind !!!!

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Lösung von o2_Carina 18 November 2015, 17:49

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo MerveB,

die Handybestellung hast du bereits storniert und ein anderes Handy bestellt. Ich denke, dass darüber bereits alles geklärt ist, oder?

Wenn du von dem schlechtem Empfang sprichst, ist das überall, wo du bist oder nur bei dir zuhause? Bei dir zuhause hat leider unser Netz innerhalb von Gebäuden ein paar Schwächen. Es ist nur ein kleiner Fleck, gleichzeitig ist es der Fleck, wo du wohnst. ☹️ Eventuell empfängst du dort mit Glück LTE oder GSM. Hast du diese Netze bereits manuell mit deinem Handy dort ausgewählt?

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael, danke für deine Antwort. Das mit dem handy hat sich heute geklärt. Ich hab's stornieren lassen weil mir diese warterei zu blöd war, deswegen habe ich ein anderes bestellt.

Und was das netz angeht leider habe ich nur bei mir zu hause kein netz. Was ich aber nicht verstehen kann ist ich habe auf der "Netzabdeckung" seite meine adresse angegeben und dort wird es angezeigt dass das netz funktionieren würde, was es aber nicht tut. Ich habe alles mögliche in meinem handy eingestellt aber zwecklos. Da ich die meiste zeit zu hause bin kommt es in letzter eZeit oft vor dass ich wichtige anrufe und Nachrichten nicht entgegen nehmen kann. Ich bitte das o2 team um eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Merve

Benutzerebene 7
Hallo MerveB,

ich habe auch einmal einen Verfügbarkeitscheck mit deiner vollstänigen Adresse durchgeführt und dort wird mir direkt ein eingeschränkter Indoor-Empfang angezeigt. Nur bei der Abfrage mit ausschließlich der Postleitzahl wird mir ein guter Empfang angezeigt. Leider ist an der Adresse kein Ausbau in den nächsten Monaten ersichtlich, so dass sich die Netzsituation so schnell leider nicht ändern wird.

Gruß,

Carina

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