Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenNapster
Benutzerebene 1
Habe much jetzt mal durchs internet gewühlt. Ich habe in meinem Vertrag die Flat zu napster. Habe aber keinen Antibberungscode.wie komme ich an diesen?
Hallo Nickioderso,
ich habe die entsprechende Fachabteilung per Mail angeschrieben, dass die entsprechende SMS erneut zugeschickt wird. Dies kann ein paar Tage dauern. :)
Viele Grüße
Annika
ich habe die entsprechende Fachabteilung per Mail angeschrieben, dass die entsprechende SMS erneut zugeschickt wird. Dies kann ein paar Tage dauern. :)
Viele Grüße
Annika
Benutzerebene 1
Vielen lieben dank, Annika ☺
Benutzerebene 1
Hallöle. Ich warte immer noch auf die bersprochene sms
Hallo @Nickioderso ,
gut, dass du dich meldest, so lange soll der erneute Versand natürlich nicht dauern.
Normalerweise dauert dies nur wenige Stunden, ich werde direkt noch einmal Napster anschreiben und melde mich sobald ich Rückmeldung erhalten habe. :)
Viele Grüße, Katja
gut, dass du dich meldest, so lange soll der erneute Versand natürlich nicht dauern.
Normalerweise dauert dies nur wenige Stunden, ich werde direkt noch einmal Napster anschreiben und melde mich sobald ich Rückmeldung erhalten habe. :)
Viele Grüße, Katja
Benutzerebene 1
Vielen lieben dank @o2_Katja
Was für ein Timing, gerade habe ich mich durch meine E-Mails gewühlt und die Rückmeldung von Napster erhalten. .)
Deine Rufnummer ist bereits mit einem Account verknüpft, du kannst dich mit deiner E-Mail Adresse einloggen.
Ich sende dir die Mailadresse die mir Napster mitgeteilt hat per privater Nachricht.
Grüße, Katja
Deine Rufnummer ist bereits mit einem Account verknüpft, du kannst dich mit deiner E-Mail Adresse einloggen.
Ich sende dir die Mailadresse die mir Napster mitgeteilt hat per privater Nachricht.
Grüße, Katja
Benutzerebene 1
Werde es am Wochenende probieren. Bin beruflich sehr eingespannt
Lg
Lg
Benutzerebene 1
Kann mich irgendwie nicht einloggen ,da mach einem Passwort gefragt wird. Habe ja noch keons angelegt. Woe gege ich da jetzt vor @o2_Katja
Benutzerebene 1
Hiii,
Es hat funktioniert. Vielen dankfür eure hilfe. Weiter so. Ihr macht das supi..
Lg
Es hat funktioniert. Vielen dankfür eure hilfe. Weiter so. Ihr macht das supi..
Lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.